Empfehlung

Vegetarisches Kartoffelgulasch - wärmend & sättigend
Rezepte, Empfehlung, Hauptspeisen, Vegetarisch

Vegetarisches Kartoffelgulasch – wärmend & sättigend

Ein schmackhafter Eintopf wenn es draußen kalt ist… Ich finde, dieses Kartoffelgulasch-Rezept passt sehr gut in diese Jahreszeit. Generell finde ich, dass sich saftige Eintöpfe mit Kartoffeln, Gemüse und/oder Fleisch im Winter besonders gut als Hauptmahlzeit eignen. Ich persönlich mag Eintöpfe auch lieber als Suppen. Bei meinen Kindern ist es […]

Apfel Zimt Porridge
Rezepte, Empfehlung, Frühstück, Vegan, Vegetarisch

Apfel-Zimt-Porridge

Apfel-Zimt-Porridge – gesund & lecker! Die Kombination von Äpfeln und Zimt schmeckt den meisten Kindern – meine zumindest lieben dieses wärmende Frühstück und deshalb kommt es so oft wie möglich auf den Tisch. Eine Variation – den Kokos-Heidelbeer-Porridge – habe ich Dir bereits vorgestellt, im Herbst und Winter bevorzuge ich […]